Kaltstart mit vielen lachenden Gesichtern
Es war noch sehr frisch dort oben, daher war es wortwörtlich ein Kaltstart in die Saison. Für mich erfreulich, dass der erste Task der Saison mit 35 km trotz der überziehenden Höhenbewölkung 10 von 23 Piloten erfolgreich absolviert haben. Gratulation!
Wer die Kälte an den Händen im Griff hatte, wurde herausgefordert, nicht in die Inversion zu sinken oder wie Andy Birenstil seinen alten R10 brav zu halten :)! Michi Schwery schien wohl sehr starke Frühlingsgefühle im Bauch zu haben und durfte uns kurzerhand von unten beobachten. Wir danken jedoch trotzdem für den super Vorschlag, den TP am Brienzergrat etwas zu verlängern.
Als sich der Himmel bereits nach den ersten 20 % des Laufs blitzartig bedeckte, haben so manche gezweifelt, ob wir den Task tatsächlich zu Ende fliegen können. Wer gut beobachtet und vorzeitig im oberen Stockwerk blieb, hatte gut lachen. Am Brienzergrat ging es dann wieder ordentlich hoch, weil wohl durch die super Einstrahlung zuvor noch viel Wärme gespeichert war.
Die ESS haben viele gut und sportlich angesetzt, was ein super Trainingsziel sein kann. Auch den drei Piloten nach ESS Hanes, Andre und Georg gut gepokert!
Ein grossen Dank richtet sich an Simon Steiner, der uns sogar eine schöne Rangliste zusammengestellt hatte. MERCI!
Die Bilder sprechen für sich, es hat mega Spaß gemacht bis zum nächsten Trainig.
New Comment