Delta League
Acro League
Task 1 canceled

Task 1 canceled

Mit wenig Optimismus sind wir, 28 Piloten, Chrigel und ich nach Interlaken gefahren. Immerhin versprach Interlaken einen Flug, trotz der prognostizierten starken Bise.
Der Ostwind war dann auch schon sehr früh so stark, dass die Flugschulen absagten und sich die Tandems auch überlegten, ob es noch ok sei. Schliesslich sollte die Bise ja stärker werden...
Den angekündigten kurzen Task cancelten wir schon vor dem Start, weil wir befürchteten, dass Piloten über den See geblasen werden.
Der Wind liess dann aber um 1 Uhr nach und um 2 Uhr, als alle landeten, kam der Wind erstaunlicherweise sogar aus West (Talwind). Entgegen aller Prognosen...
Alle hatten aber einen netten Flug und mit Bojen eingeben und Nachbesprechung haben viele einiges gelernt.

20 April 2017, Martin Scheel



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80