Delta League
Acro League
Saison-Einfliegen

Saison-Einfliegen

Schöne Bedingungen ermöglichten ein erstes XC Ligafliegen! Start um die Mittagszeit auf der First, es stieg zuverlässig und mit +- 2500mM den Prognosen entsprechend. Ziel des Tages war es, um 16 Uhr beim Apéro in Interlaken teilzunehmen. Die rund 40 Piloten/innen flogen mit teils grossen Umwegen ins Lehn und waren von der Frühlingsthermik begeistert! Heute hatten wir kaum Probleme, jedoch wurde der Stabilität unter 1500mM von den meisten zuwenig Achtung geschenkt.

Weiteres Programm:

Morgen Sonntag ist es wohl zu schön, damit genügend Piloten den G-Force Trainer benützen möchten- dieses Training ist somit auf später verschoben, Morgen Sonntag findet nichts statt!

Nächster XC Ligatermin ist der Luftraum Workshop mit Chrigel Markoff und Urs Haari (Lufträume und Instrumentenanwendung) XC Liga Kaderpiloten haben Vorrang!

Wann: Freitag 17. März 2017 ab 19 Uhr
Wo: Tannwaldstrasse 62, 4600 Olten, 1. Stock Raum: Maxi


Damit alle Ligapiloten die Infomails und SMS bekommen, müssen die Haken im Pilotenprofil blau sein- bitte kontrolliert das!

Ready to go
Goal erreicht!
11 March 2017, Christian Maurer

«Programm (09 March 2017)


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80