Delta League
Acro League
5 x 300km FAI

Wow, was für ein Sonntag! Wie sich bereits abgezeichnet hat, war der Sonntag wohl seit Jahren der beste Flugtag in der Schweiz überhaupt. Was wir seit Jahren versucht haben, ist nun plötzlich mehreren Piloten auf unterschiedlichen Routen am selben Tag gelungen: die 300km FAI zu knacken. Am besten machte das Chrigel vom Niesen: sein Flug führte nach Chamonix, dann nach Saas Fee und via Entlebuch auf 343km! Patrick kam auf anderer Route vom Niesen auf 305km FAI. Auch im Engadin liessen es die Piloten krachen: Peter (306km), Philipp (318km), und Pascal (313km) starteten auf der Diavoleza, flogen via Veltlin nach Domodossola, dann via Vals wieder zurück ins Engadin.
Gratulation auch an alle anderen Piloten und Pilotinnen, die ihre persönliche Bestleistung übertroffen haben!

04 June 2019, Michael Sigel



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80