Delta League
Acro League

Wir gehen zum Soaren nach Hasle-Rüegsau

Morgen steht ziemlich viel Bise auf dem Meteo-Programm. Fliegen an der Jurakette, sieht nach "sehr sportlich" aus... Auch die Innerschweiz habe ich abgecheckt: Im Engelbergertal geht's bei Bise manchmal recht gut. Wirzweli, Wellenberg usw. Der recht starke Südwind hält mich aber von einem Besuch im EB-tal ab. Leider schon wieder.
Hasle Rüegsau in der Nähe von Burgdorf: Ich bin mir nicht sicher, ob es dann am Nachmittag für einen entspannten Start zu stark windet. Die Bise müsste frühmorgens schwächer sein. Aber das ist auch nicht garantiert. Ich entscheide deshalb wie folgt:

Treffpunkt: Bahnhof Hasle-Rüegsau
Uhrzeit: 10.30h oder 14.00h >>> Entscheid um 08.15h ber SMS
Thema: Meteo-Website des SHV
Kleiner Task: Wir fliegen ohne Bojen mehrmals ein kleines FAI-Dreieck. Der schnellste gewinnt.

24 March 2017, Markus Roschi



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80