Delta League
Acro League
Meteo Sonntag

Meteo Sonntag

Nun, zugegeben, wir sind mit der 11 Uhr Bahn ein wenig spät. Eigentlich hatte ich vor an den Crap Sogn Gion zu gehen.
Wenn wir die Previtemps aber anschauen sehen wir, dass es in Illanz eine gewisse Isothermie hat. In Buochs (Innerschweiz) schauts besser aus. Bei erreichen der maximalen Temperatur (17° in Sargans) sollte die Basis auf 3000m sein.
Ich denke deswegen, dass wir mit einem Start um 12 Uhr gar nicht schlecht liegen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir Richtung Klosters und dann Richtung Churfirsten und zurück fliegen. Jeder so weit er mag.
Also, bis morgen um 10 Uhr im Restaurant Alpina, Fanas.

11 April 2015, Martin Scheel

(12 April 2015) Regio Ost - Update»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80