Delta League
Acro League

Regiefliegen Sonntag um 11:15 in Adelboden

Das Regiofliegen findet statt. Das Wetter wird sich vermutlich nicht von der besten Seite zeigen, doch ein bisschen rumfliegen sollte sicher möglich sein. Problem wird sein, dass es ein paar Zirren, etwas Biese und dazu auch noch eine stabile Schichtung hat.
Weil es vermutlich etwas länger dauert, bis sich die Thermik entwickelt, treffen wir uns um 11:15 bei der Tschenten Bahn. Idealerweise kommt man mit dem ÖV, da es bei genügend Thermik einen Flug nach Frutigen geben könnte.

Bis morgen, Michi

07 March 2015, Michael Sigel



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80