Delta League
Acro League
Tag 4: kein Task

Heute fuhren wir wenigstens an den Startplatz und übten Taskeingabe. Zudem wurde der salomonische Entscheid zu den Formel-Parameter kommuniziert: Für die Brasilianische Meisterschaft wird ab Task zwei mit den reduzierten Werten gerechnet. Dir internationale Wertung wird durchgängig mit den initial gesetzten Werten gerechnet, nach dem Grundsatz, dass einmal gesetzte Parameter nicht mehr geändert werden sollen. Damit scheinen alle leben zu können.

Kaum war das Briefing zu Ende, zogen Regenwolken auf, der Tag wurde abgesagt und wir schafften es gerade noch, einzupacken und trocken in den Bus zu kommen.

Gestern hielt ich meine Präsentation zum Scoring, die wegen der Übersetzung etwas lange dauerte. Darum Teil zwei heute.

03 September 2019, Jörg Ewald

«Tag 3, no task (02 September 2019)
(05 September 2019) Tag 5: Task 3»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80