Delta League
Acro League
Regio Central abgesagt

Leider haben sich die Wetterprognosen weiter verschlechtert. Der Morgen startet zwar in vielen Regionen sonnig. Doch schon früh bilden sich sehr tiefe Wolken, später kommt von NE mittelhohe Bewölkung hinzu. Je weiter westlich, umso besser. Viele Bahnen sind in Revison (Adelboden), weshalb nur Grindelwald oder Interlaken in Frage kommen.
Mittlerweise meldet aber auch COSMO 1 ab 13 Uhr Niederschlag entlang den Voralpen.
Klar, die Prognose kann sich noch ändern. Da die Flugausbeute vermutlich sehr gering ist, sage ich den Event ab.

12 April 2019, Michael Sigel



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80