Delta League
Acro League
Letzter Tag: Tim und Steff gewinnen den Lauf! Yael ist schnellste Frau und damit Siegerin des PWC Ecuador in der Damenwertung!

Letzter Tag: Tim und Steff gewinnen den Lauf! Yael ist schnellste Frau und damit Siegerin des PWC Ecuador in der Damenwertung!

Heute Morgen lösten sich die Wolken endlich auf, aber nur für kurze Zeit. Schon am Mittag war der Himmel wieder komplett bedeckt, was uns um diesen letzten Task bangen liess. Ein Race to Goal über 64 km wurde gestartet, und die Thermik war - bis auf ein paar tückische Aussetzer am Anfang der Strecke - erstaunlich zuverlässig. Tim, und später auch ich, versuchten immer wieder, das relativ lahme Tempo der Spitzengruppe durch Vorausfliegen zu erhöhen, was uns schliesslich in Führung, und mit gut zwei Minuten Vorsprung aufs Feld als Erste ins Ziel brachte: Tim und ich gewinnen den Lauf punktgleich! Yesss 😎
Alle Schweizer erreichen heute das Ziel. Yael auch, sehr früh, sie holt sich damit sogar den Sieg in der Damenwertung! Bravo! πŸ‘πŸΌπŸ†πŸ‘πŸΌ
Overall gewinnt der Franzose Honorin Hamard verdient, und ich bin auf dem 2. Platz! πŸ˜ƒ
In der Teamwertung gewinnt das Ozone Team (Honorin, Maxime Bellemin, Yael und ich) vor Gin Gliders und Wind.
Nationenwertung: 1. Frankreich, 2. Schweiz, 3. Grossbritannien

04 November 2017, Stefan Wyss

«Day 6 - cancelled (03 November 2017)


Comments

Martin Scheel on Sunday, 5. November 2017, 15:17
Gratuliere zu den tollen Leistungen !!! Cool !


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80