Delta League
Acro League
Task 4 Livetracking vom 83km Task, Task gestoppt, Schweizer Top

Unser Team ist gut dabei. Das Schwierige, die Ebene zu befliegen kommt aber erst noch. Die Bedingungen scheinen mir schlechter als vorgestern, und der Task ist so gesetzt, dass man nicht von den Bergen aus die Wegpunkte in der Ebene holen kann. Wird spannend!

Update:
Der Task wurde 15:23 gestoppt. Adi Hachen, Steff Wyss und Seph Morgenthaler waren ganz vorne dabei.

Update:
Wir diskutierten viel am Funk, wann der Task wohl gestoppt würde. Der Radar war eindeutig (Überentwicklung kommt näher), es Regnete in der Luft und mehr und mehr Piloten meldeten den Regen der Organisation.
Unsere drei begannen nur wenig zu spät mit dem Abgleiten, um noch möglichst viel Distanz herauszuholen. Was allen nicht wirklcih aufgefallen ist: Primoz Susa gleitete schon lange - wahrscheinlich, weil er keine Thermik mehr fand. Jedenfalls gewann er den Task mit 5 km Vorsprung. Dahinter Adi Hachen, 7. Stef Wyss, 14. Steph Morgenthaler.
In der Teamwertung sind wir nun auf Rang 3 :-)

07 July 2017, Martin Scheel



Comments

Adrian Seitz on Saturday, 8. July 2017, 06:50
Weiter so... Rang 3, Rang 2 u dann gaaanz zoberscht. Ich drück die Daumen


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80