Delta League
Acro League

Task 6 73km

Der Cornizzolo Cup ging gestern mit Hammerwetter und einem 73km Task zu Ende.
Wegen geringer Gewitterneigung definierten die Organisatoren einen Zickzack Task mehr oder weniger durchs Flache. Der Spitzenpulk war extrem schnell und geradlinig auf Erfolgskurs. Die hinteren Gruppen, welche durch Landungen immer kleiner und kleiner wurden, hatten es schwer das Flache effizient zu durchqueren. So wurde es für einige noch ein Kampf gegen die Task-Deadline.

Hansjörg, Daniela, Nanda und Simon happy im Goal.
Alles in allem eine HAMMEEERwoche mit viel Sonne, KurzhosenWetter geilstem Fliegen (Berge, Hügel und Flachland) und viel Gelati :-)

1. Luca Donini
2. Nicola Donini
3. Aaron Durogati

PS: Das Internet ist ziemlich langsam. Wir hoffen in Gemona (British Open) auf schnelleres, damit wir auch paar Bilder hochladen können.

29 May 2016, Adrian Seitz

«102 km Task :-) (27 May 2016)


Comments

Martin Scheel on Monday, 30. May 2016, 13:32
Adi, dir vielen Dank für die Berichte! Und natürlich auch Daniela und Nanda. Scheint ja eine super Italienische Meisterschaft gewesen zu sein :-)
Und viel Glück in Gemona!

Stefan Wyss on Tuesday, 31. May 2016, 12:55
Wow, so etwas hat's in unserem Sport garantiert noch nie gegeben:
Vater und Sohn sind ex aequo Italienische Meister! B-)
Luca Donini und sein 20-jähriger Sohn Nicola haben beide 3574 Punkte, und sind somit beide die neuen Italienischen Meister (siehe Overall Rangliste via Link in Adis Bericht).
Herzliche Gratulation den beiden!


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80