Delta League
Acro League
Day 7 - 481km and new WR for Yael (448km)

Sorry für die späte Berichterstattung, eigentlich sollte ja Yael den Bericht schreiben. Die war aber gestern Abend spät zu Hause und heute bereits wieder in der Luft.
Am Donnerstag sollte der Tag richtig gut werden, dementsprechend motiviert waren wir bereits am Morgen. MPM sind als erstes raus. Während Küffer und Patrick gleich eine gute Thermik gefunden haben, bin ich leider nie richtig hochgekommen. Nach 30km stand ich einsam auf einer Waldlichtung, aus der ich 2 Stunden rausgelaufen bin. Leider mussten auch Küffer und Pädel bald landen. Sowohl YCR, als auch PSP sind erst um 7:30 raus, konnten aber die erste schwierige Stunde gut überstehen. In Patu haben sie die von da gestarteten Piloten bereits eingeholt. Es ging zügig voran, der Wind war stark und die Thermik gezeichnet mit schönen Wolken. Einzig nach Quixada kamen sie etwas tief. Um 16:30 hat Yael (zusammen mit Clement) den aktuellen WR von 414km überflogen und landet schliesslich nach 448km. PSP liefern auch einen super Flug ab und landen erst nach 481km.

06 October 2019, Michael Sigel

(06 October 2019) Day 8 - 150km»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80