Delta League
Acro League
Regio Engelberg: 24km, keiner erreicht das Goal wegen vielen Wolken

Wie gestern geschrieben wurde der Swiss Cup für den Sonntag abgesagt und für die Anwesenden ein Regio organisiert. So trafen sich 27 Piloten :-). Alle erhielten ein ausf¨hrliches Meteobriefing per whatsapp und ein gutes Briefing im Restaurant am Startplatz. Der gesetzte Task war kurz, aber taktisch interessant (2 x ein Dreieck im Tal). Vielleicht fragte sich der eine oder andere, warum bei schönem Wetter ein so kurzer Task gesetzt wurde - die Wetterberiche sagten aber früh viele Wolken voraus, und sie sollten recht behalten. Um 12 war es schön, um 12:30 noch ok, und um 13 Uhr war es komplett bedeckt und der Talwind war zügig.

Auch wenn das Weekend nicht so verlaufen ist, wie wir es uns wünschen, so dürfen wir doch sagen, dass wir das Optimum aus der Wettersituation gemacht haben.

28 June 2020, Martin Scheel



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80