Delta League
Acro League

Fliegen und Feiern

Am Haldigrat fanden wir kaum Zeit um uns der vergangenen Saison zu widmen, dass Wetter war zu gut. So flogen wir, nach einem kurzen Kaffee und Diskussion über unsere Elektronik, los. Der Startzeitpunkt entschied über die Dauer des Fluges, nicht aber über die Zielsetzung jedes einzelnen! Etwas halten konnten sich alle, bis wir in Dallenwil bei High Adventure landeten. Um 14 Uhr sollte es mit "Nachdenken" weitergehen, aber das Apéro wurde vorgezogen (Danke Urs fürs deine Gastfreundschaft!). Hierbei konnten wir die Tücken des Wetters anhand der Erfahrungen ausdiskutieren und auf die effizientesten Piloten, welche nach 1h40 Flugzeit zurückkamen, warten. Auch feiern durften die CCC Sieger, unter uns Gabriela, Siegerin CCC Damen- die Saison ging mit dem Tag zu Ende- Gratulation!
Danach schauten wir nochmals zurück- "Was war 2017 mein bester Flug?" "Was sind meine Erfolgsfaktoren?" und "Wie Plane ich meine Zukunft?"
Schlussendlich wurde die Runde richtig konstruktiv! Es motiviert zu sehen, dass auch bei mässigen Aussichten auf einen guten Flug dennoch einige Piloten/innen dabei sind und man auch wenn`s regnet weiterkommen kann!

01 October 2017, Christian Maurer

«Programm Samstag 30.9.17 (29 September 2017)


Comments

Raphael Jeger on Monday, 2. October 2017, 12:26
War super, herzlichen Dank!
Wegen den App-Ideen bin ich an ersten Abklärungen...


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80