Delta League
Acro League
Swiss Open Alpstein

Der Tag von heute fing etwas komisch an, als es beim Frühstück noch geregnet hat. Als just beim morgendlichen Briefing und nach dem Kaffee die Sonne kam, gings auch mit der Laune besser.

Der Wetterbericht hatte für den Alpstein ein gutes Fenster vorrausgesagt. Also hoch zum Startplatz. Leider war dann die Abschattung doch noch gross und die Front aus SW kam auch stärker und früher daher.

Einigen langt es trotzdem für einen Abgleiter ins Tal und die anderen mussten leider mit der Bahn runter.

Overall:
1. Manfred Rhumer
2. Petsch Neuenschwander
3. Gühther Tschurnig

Schweiz:
1. Petsch Neuenschwander
2. Ubaldo Romano
3. Franz Herrmann


Dankeschön an die FGA für das Organisieren und wir freuen uns auf das Wiederkommen im nächsten Jahr

Ebenalp
Ebenalp
Briefing
Briefing
Sam mit Einlage
Startplatz
Landeplatz
Zuschauer
Rangverkündigung
10 June 2019, Toni Crottet

«Resultate Tag 1 (09 June 2019)


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Swiss Open Alpstein


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80