Delta League
Acro League
Day 1

Der heutige Tag war eher schwach angesagt, Thermiktop auf maximum 2000. Also war der Task auf 80km angesagt, Start in Meduno und Landung bei Bordano.

Beim ersten Schenkel ging es nach Westen, da gings nach dem Start noch schnell. Beim Zurückkommen zum Startplatz gab es ein schon wenig Regen in den Bergen und eine gute Linienwahl war gefragt.

Ploner und Ciech haben die gute Linie erwischt und waren dadurch 200m höher über dem Startplatz angekommen und konnten weiterziehen. Die Verfolger waren da ein wenig blockiert und mussten mühsam um jeden Meter kämpfen.

Einmal hoch gings im Schnellgang in den Endanflug.

Petsch anfangs noch an der Spitze endete als Fünfter.

Gaggle
Gaggle
15 July 2019, Toni Crottet

(16 July 2019) Day 2»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Day 1


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80