Delta League
Acro League
Day 9 - Rest Day

Day 9 - Rest Day

Gestern wurden wir am Morgen informiert, dass der heutige Tag wegen schlechten Wetters abgesagt wird. Da war es umso passender, dass der Pilotenabend auch Gestern stattfand. Da man heute ja sowieso ausschlafen konnte, war die Stimmung dementsprechend aufgeheitert.
Heute morgen sah es zuerst nach richtig schönem Wetter aus. Doch schon bald zogen die angekündigten Gewitter auf. Trotzdem entschied das Schweizer Team, an den Ohridsee zu fahren. Dort angekommen, sind wir gleich mal ins Wasser gesprungen und sind anschliessend etwas essen gegangen. Die obligate Touristentour durch die Stadt durfte natürlich auch nicht fehlen. Das Wetter war zum glück die ganze Zeit schön, während es rund um uns bereits viele Gewitter hatte. Auf dem Heimweg hat es dann auch mehr oder weniger ohne Unterbrechung geregnet.

Ohridsee
18 August 2016, Michael Sigel

«Task 7 (17 August 2016)
(19 August 2016) Task 8»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80