Delta League
Acro League
Ankunft in Mazedonien

Ankunft in Mazedonien

Hallo in die Schweiz
Gestern Abend sind wir in Krushevo / Mazedonien angekommen. Nachdem es in den letzten paar Wochen und Tagen super war zum fliegen (Petsch wurde ja hier vor kurzem EM 3. bei den Deltas), erreichte uns nun rechtzeitig zum Wettkampf eine Schlechtwetterzone. In Skopje waren die Überschwemmungen so schlimm, dass es sogar Tote gab.
Für diese Europameisterschaften reisen an:
Yael Margelisch, Ema Zufferey, Domi Breitinger, Tim Bollinger, Pädel von Känel, Alfredo Studer und Michael Sigel. Dabei werden wir unterstützt von der erfahrenen Helferin Michaela Fürer. Leider haben sich aus zeitlichen Gründen viele Toppiloten der Schweiz abgemeldet. Heute und morgen geht es los mit den Trainings, der erste Wettkampftag ist für den Mittwoch angesetzt. Hier wird wie immer der Tagessieger (oder Siegerin) einen kurzen Bericht schreiben und ein paar Fotos online stellen.
Ganz herzlich möchten wir dabei unserem Sponsor danken! Einmal mehr wurden wir top modisch eingekleidet von Marmot☺
Das wärs mal fürs Erste. Dank dem schlechten Wetter bleibt genügen Zeit, das Material nochmals zu überprüfen und sich am Nachmittag für den Wettkampf einzuschreiben.

Aussicht vom Hotelzimmer
08 August 2016, Michael Sigel



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80