Delta League
Acro League
Michael Maurer gewinnt 100-km-Task

Michael Maurer gewinnt 100-km-Task

Der Task: Grindelwald - Adelboden - Niederhorn - Grosse Scheidegg - Landung Grindelwald Grund

http://livetracking.swissleague.ch/track/swissleague-2bd4d314-bb9e-4bcd-959d-79dfc6acd5b5/2016-05-07

Die Bedingungen waren meist butterweich, 7m-Schläuche waren häufig anzutreffen und die Basis kam auf über 3500m. Vom Südwind spürte man nur in Adelboden etwas, und später dann in Interlaken. Um 17:01 wurde der Task gestoppt, weil der Föhn in Interlaken an Stärke Zunahme und bis Thun blies (dies betraf aber nur noch 3 Piloten, Moritz Leiser flog den Task dennoch fertig).

1 Michael Maurer
2 Christoph Trutmann
3 Markus Wicki
4 Andi Schnider
5 Chrigel Maurer
6 Steph Morgentahler

1 Nanda Walliser
2 Gabi Mettler
3 Daniela Iseli

Sport:
1 Andi Birestihl
2 Marco Vergari
3 Andy Nydegger

Provisorische Ranglisten in den Links unten. Complaints bis morgen Sonntag, 07:00.

Michi Maurer
07 May 2016, Martin Scheel



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80