Delta League
Acro League
Task 3

Task 3

Heute sind wir vom Startplatz Forclaz bei Annecy gestartet und zurück nach Chamousset geflogen.
Ausnahmsweise war heute das Steigen nach dem Start kein Problem. Es war zwar anfangs auch Stabil, jedoch sind wir später und höher gestartet. Heute gab es auch erstmals Wolken und so wurde ordentlich ins Gas getreten. Es bildeten sich immer wieder kleine Gruppen mit unterschiedlichen Routen, aber bei den Wenden waren wir dann wieder zusammen. Eine Spitzengruppe mit 20 Piloten konnte sich auf dem letzten Drittel der Strecke ganz leicht absetzen und alle erreichten das Gol innerhalb von einer Minute.
Yael konnte bei den Frauen gut vorne mitfliegen und wurde mit wenig Rückstand zweite.
Andreas hat heute den Anschluss leider verloren und ist erst mit den letzten Piloten ins Gol gekommen.
Urs musste heute leider pausieren, da sein Knie zu fest schmerzt und wird wohl auch morgen nicht mitfliegen können.
Die restlichen drei Schweizer freuen sich auf einen weiteren tollen Flugtag morgen.

Task 3
23 May 2017, Alfredo Studer

«Zweiter Tag + Fotos (22 May 2017)


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80