Delta League
Acro League
Tag 3 & 4

Tag 3 & 4

Tag 3: 3 Stunden für 19 km, keiner im Goal.
So waren wir wenigstens rechtzeitig zurück für den Pilotenabend.

Tag 4: Nach einem riesen Gewitter in der Nacht, war es am Morgen bedeckt. Niemand glaubte so richtig an einem Lauf als wir hochgeschickt wurden. Es wurde ein elapsed time über knap 50 km angesagt. Am Ende war Hansjörg 3. und ich 4., Gernot kam leider zu spät ins Goal.

Schlussrangliste Damen Nanda 1., Overall 6., Hansjörg 7. und Gernot 13.

Les deux alpes ist ein sehr interessantes und anspruchsvolles Fluggebiet.
Sicher etwas für die Schweizer Wettkampfpiloten sollte hier demnächst ein PWC stattfinden.

25 June 2017, Nanda Walliser



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80