Delta League
Acro League
PWC la Reunion -Victory for Michael Küffer

PWC la Reunion -Victory for Michael Küffer

So, auch dieser Weltcup ist vorbei.
Es gab Gestern noch einen letzten 35km Lauf bei windigen Bedingungen. Während die bis anhin Führenden (Ludovic und Michael S.) mit grossem Rückstand ins Ziel kamen, lief es Michael K. deutlich besser. Auch Jan Sterren hat nur wenige Minuten auf den Sieger Simon Pellissier verloren. Die Bedingungen waren vor allem am Anfang vom Rennen sehr schwach, wurden dann aber besser. Leider sind sowohl Christoph, als auch Kusi abgestanden und sehr weit zurückgefallen.
Doch: Michael K. hat es auf den ersten Platz gereicht und Jan wurde vierter!! Bei den Frauen hat Klaudia Bulgakov souverän gewonnen. Die Teamwertung gewannen wir (Küffer, Sigel, Rainsford und Delferriere) mit dem GIN Team. Leider konnten wir mit dem kleinen Team die 40 Franzosen nicht mehr abfangen, wurden aber zweite in der Nationenwertung.
Jörg war leider ab dem zweiten Tag krank im Bett, während Gabi den Flow nicht so richtig gefunden hat.
Die Schweizer:

1 Michael KÜFFER CHE Gin Boomerang 10 GIN Gliders
4 Jan STERREN CHE Ozone EnZo 2 pixon-ch.com
6 Michael SIGEL CHE Gin Boomerang 10 GIN Gliders - JACK&JONES - Naviter
18 Christoph TRUTMANN CHE Ozone EnZo 2 birdwing.ch
19 Markus ROSCHI CHE Gin Boomerang 10 UP International
38 Simon BONFADELLI CHE Ozone EnZo 2
74 Joerg EWALD CHE Ozone EnZo 2 Flytec
76 Gabriela METTLER CHE Niviuk Peak 4

Michael Küffer über dem Landeplatz
Podium Männer
Podium Team
09 October 2016, Michael Sigel



Comments

Martin Scheel on Sunday, 9. October 2016, 14:46
Gratuliere!


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80