Delta League
Acro League

PWC Castelo Task3

Heute haben sie das Fenster noch eine Viertelstunde früher aufgemacht. Allerdings hatte es noch kein Wind und so starteten wir zur selben Zeit wie gestern.
Der Ostwind war heute deutlich stärker und die Thermik sehr zerrissen.
Schon bei Castelo nach 10 km teilte sich das Feld extrem auf, da es runterspülte und die Thermik nicht wie üblich vorhanden war. Patrick konnte mit einer kleinen Gruppe an Castelo und am saufen vorbeifliegen.
Wer sich in der Gruppe halten konnte hatte auch chancen das gol zu erreichen. Ohne Gruppe und ohne Ortskenntnisse fast unmöglich.
Für morgen haben sie Regen prognostiziert. Deshalb sind die Tasksetter auf die blöde Idee gekommen so weit nach Süden zu fliegen und eine Endlose Rückhohlung in Kauf zu nehmen.
Alle sind sehr müde nach dem langen Tag.
Bis morgen.

13 April 2016, Alfredo Studer

«PWC Castelo Task 2 (11 April 2016)
(13 April 2016) PWC Castelo Task 4»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80