Delta League
Acro League
PWC Castelo Task 4

PWC Castelo Task 4

Es hat heute zwar nicht geregnet, aber schon vor dem Start fast vollständig abgeschatet.
Obschon die Vorfliger sich nicht halten konnten wurde das Fenster geöfnet.
Wind hatte es auch keinen und so standen die Piloten nur rum und blockierten den Startplatz.
Endlich in der Luft standen fast alle kurz vor oder nach dem racestart am Boden.
Einige wenige welche gerade zu einem guten Zeitpunkt starten konnten flogen in die Sonne raus und konnten ein paar kilometer weiter fliegen.
Heute gibt es Barbeque für alle Piloten :-)
Die nächsten Tage sollte es noch 3 gute Flugtage geben.
LG

Flug Richtung Castelo<br />Pilot Alfredo Studer<br />Foto Uwe Tillmann
13 April 2016, Alfredo Studer

«PWC Castelo Task3 (13 April 2016)
(14 April 2016) PWC Castelo Task 5»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80