Delta League
Acro League

PWC Castello Task 7

Letzter Task
Wie die letzten 7 Tage war auch heute strahlender Sonnenschein. Jedoch nicht ganz so viele Cumuluswolken.
Ein Dreiecktask durchs Flachland durften wir Fliegen. Vom Start bis zum ersten Turnpoint kann ich nicht viel Schreiben. Da ich beim Start 1000m unter der Leadergruppe war, was jedoch auch einmal interessant war dem Startpulk aus einer anderen Perspektive zu zuschauen. Im Flachen konnte ich gut aufholen da vorne viel Zeit fürs Thermiksuchen gebraucht wurde. Ab Racemitte war ich dann zum glück wieder vorne dabei.
Alfredo hat eine eigene Linie zum ersten TP. Aleine hatte er leider Zeitverloren. Mit einer grösseren Gruppe währe jedoch diese Linie Schneller gewesen.
Der lange Endanflug gegen den Wind wahr dan überraschend einfach da es 5km vor der ESS noch eine geile Thermik hatte. Franz,Albino ich konnten somitt in der ersten Gruppe einfligen. Yael und Alfredo und Yanick kammen nur kurz Zeit später.
Somitt ist der PWC Castello auch geschichte und wir schauen auf 7Flugtage zurück, davon 6 obergeile atom Tage im Flachland und Hügeln mit Wolkenstrasse aus dem Bilderbuch.
Jetzt gibts Party und morgen versuchen wir möglichst viel Sonnenschein zurück in die Schweiz mit zunehmen.
Bis bald
Grüessli Pädel

16 April 2016, Patrick von Känel

«PWC Castelo Task 6 (15 April 2016)


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80