Delta League
Acro League
Task 3 @ Laragne

Task 3 @ Laragne

Endlich ein Task in Laragne, (endlich?) nicht wegen der Region St Jean Montclair, aber die An-/Rückfahrt von je einer Stunde entfällt dann. Vorhergesagt war heute eine Basis von 2500m mit 20-25km/h Wind aus W der im Tagesverlauf auf S/SW drehen sollte, dem war mehr oder weniger auch so.

Heute ein 102km Task, von Laragne zum Pic de Bure und zurück. Starke und zuverlässige Thermik, teilweise aber sehr zyklisch bei meist blauem Himmel.

Provisorisch

Yael Margelisch 15
Gernot Seitz 49

22 August 2017, Gernot Seitz

(23 August 2017) Task 4»


Comments

Alfredo Studer on Wednesday, 23. August 2017, 17:07
Uii da hat es ja einen Teppich am Startplatz! :-) Ich war wohl schon lange nicht mehr in Laragne ;-)

Vielen Dank für die Bilder und Berichte und toi toi toi für die weiteren Flüge.


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80