Delta League
Acro League
Task 1 - 96km

Task 1 - 96km

Willkommen zur (kurzen) Berichterstattung zu diesem Vorweltcup und US Open. Es sind alle Top US Piloten, viele aus Kanada und Venezuela hier, sowie Urs und ich. Der Wettkampf war innerhalb von 2 Tagen ausgebucht (130 Piloten). Das ist natürlich kein Zufall. Chelan ist nicht nur sehr wettersicher, sondern die Wettkampffliegerei hier gehört zum Besten überhaupt!
Heute gäbe es eine für hier ungewohnte Aufgabe in den Bergen nach Norden. Obwohl es manchmal ziemlich bockig war (habe wahrscheinlich 2 Mal tief einen Dusty ausgedreht), war es ein supergeiler Flug. Urs war immer ganz vorne dabei und am pushen, ich hatte am Schluss eine gute Linie und war erster im Ziel.
Dummerweise hat sich Urs bei der Landung den Fuss verstaucht. Doch wir hoffen, dass es ihm Dank Walmart Medizin morgen wieder besser geht.
Resultate folgen später.

Lake Chelan <br />© Nick Greece
Im Goal
Urs auf der Suche nach Perskindol
09 July 2018, Michael Sigel

(10 July 2018) Task 2 - 131km»


Comments

Adrian Seitz on Monday, 9. July 2018, 09:19
Grati Michi, Gueti Besserig Urs! Michi, due doch nögscht mol paar Schwimmreiffe im GOAL för de Urs änelegge :-)


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80