Delta League
Acro League

4. Tag und schon wieder die Cirren

Heute haben sie bereits am Start gesagt, dass die Basis nur 1500m ist. Das wird schwierig!
Direkt nach dem Start hatte ich Probleme die vernünftige Thermik zu finden und musste mit ansehen wie Dieter auf und davon flog. Dann eben das Feld von hinten aufrollen, wobei Daniela noch mehr kämpfen müsste. Nach der Tal- und Como See Querung hatte ich wieder direkt Anschluss gefunden. Von da an hiess es vorwärts fliegen, was mir recht gut gelungen ist. Nach etwa 50 km kamen aber die Cirren zum x-Mal und fand ich mich auf 500 m wieder, mit einem null Schieber erneut über so ein Seeli und glatt wieder die Hoffnung das ich zu Ende fliegen kann. Auf 950 m erneut die Abschattungen und diesmal Todesurteil für Dieter, Simon und mich. Hansjörg Goal und Daniela und Adi sind früher beteirs Opfer der Abschattungen geworden.
Jetzt noch lecker essen im Restaurant Negri.

26 May 2016, Nanda Walliser

(27 May 2016) 102 km Task :-)»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80