Delta League
Acro League
Dienstag, Elapsetime... gecancelt

Heute fuhren wir an einen neuen Startplatz.
Die Fahrt war für einmal kurz, also etwa eine Stunde. So waren wir schon um etwas nach 10 Uhr am Startplatz.

Da wir wärend der Fahrt schon ordentliche Wolken ausmachen konnten, war es erfreulich das es am Startplatz zügig zu und her ging. Auspacken und schon war Briefing.

Angesagt war ein Elapsetime über 52km. Aus dem Starkessel hinter dem Berg von SanPotito ins vorgelagerte Flachland. Intressanterweise wurde daraus dann ein quasi groundstartet race, obwohl sich die Winddummys kaum halten konnten.

Kaum waren (fast) alle Piloten in der Luft, wurde der Task gecancelt.

Irgenwie macht sich unter den Piloten das Gefühl breit das wir hier wegen dem Meteoman schon zwei Tage verschenkt haben. Diejenigen welche nach der Absage freifliegen gingen, berichteten über gute Bedingungen im Flachland um San Potito. Sicherlich war es für die Organisation kein einfacher Entscheid zu canceln und die Sicherheit geht schliesslich vor.

Abgesehen davon sind die Gastgeber sehr freundlich und der gestrige Pilotenabend war wirklich erstklassig. Ein riesiges Buffet mit Service und feinsten Italienischen Spezialitäten, Weine und dezenter Gesang im Hintergrund. Das ganze im Innenhof eines alten Palazzo.Perfekt.

Morgen solls nun aber wirklich besser werden...die Gegend hier verdient ein paar geile Tasks!

Akroraupe aus Pietraroja
06 July 2010, Stefan Land



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Dienstag, Elapsetime... gecancelt


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80