Delta League
Acro League
7. Tag, 6. Lauf :-) :-) :-) :-) :-)

So, und schon ist der letzte Wettkampftag vorbei. Heute gab's ausnahmsweise einen Lauf unter hundert Kilometer. Ein sechzig Kilometer Task Richtung Norden und zurück wurde an den Startberg wurde ausgeschrieben. Der Wind sollte nur leicht von Westen blasen, so der Meteoman.
Doch als die Winddummys sich raushauten, wurde schnell klar, dass da etwas mehr Wind im Spiel war. Obwohl fast alle Vorflieger absoffen wagte sich früh Fuhri raus und fand sich ziemlich bald ziemlich tief im Tal wieder. Leider musste er da auch landen gehen. Ich hatte mehr Glück und konnte mich schön raufschrauben. Aber jetzt war spätestens klar, dass wir starken Südwind hatten, hmmmm.
Heute gab es zwei Pulks nach dem Racestart. Der eine Pulk war bereits im Flachen am warten während der zweite das Rennen westlich vom Canyon in Angriff nahm. Bei diesem war auch ich dabei. Wir waren dann auch einiges schneller an der Wende. Dann fing das Gegenwind fliegen zurück Richtung Startberg an. Leider konnte ich nur noch ein paar Kilometer machen bis ich in einem Kornfeld irgendwo im Nordwesten der USA landete.
Die Aufgabe heute schaffte nur eine Handvoll Piloten. Gewonnen hat heute Russ Ogden. Den PWC Chelan gewinnt Josh Cohn aus der USA. Der Bursche ist die ganze Woche immer super geflogen, meist vorne dabei und sau schnell. Schade sind nicht mehr Schweizer dabei gewesen. Ist ein echt cooles Gebiet hier!
Das wärs gewesen hier aus Chelan, jetzt gehts an die Siegerehrung und PARTY!!!

Grüssle Urs

Deutschsprechende Fraktion
Zuschauer am Start
U. S. aus F.
Überfühlter Rücktransport
Mein Landplatz.....
25 July 2010, Urs Schönauer



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
7. Tag, 6. Lauf :-) :-) :-) :-) :-)


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80