Delta League
Acro League
Task wegen Gewitter gecancelt

Heute fuhren wir um 11:00 Uhr an den Startplatz. Es wurde ein Task über 72km ausgeschrieben. Zuerst Zickzack am Hang entlang und dann ins Flachland hinaus. Der Luftstart war um 14:00 Uhr.
Kurz nach 15:00 Uhr wurde der Task wegen eines Gewitters gestoppt. Weil zu diesem Zeitpunkt noch keine 1.5 Stunde geflogen wurde, ist der Lauf ungültig.
Schade, David Rossi wäre zu diesem Zeitpunkt unter den Top 20 gewesen. Mario Pfister und ich waren wenige Kilometer weiter hinten.

Bis jetzt gibt es noch keinen gültigen Lauf an den German Open. Mal sehen wie das Wetter in den nächsten Tagen sich entwickelt.

David Rossi mit seinem Niviuk Peak (Foto: Aaron Blaser)
10 September 2008, Marco Vergari

(11 September 2008) Task erneut gecancelt»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Task wegen Gewitter gecancelt


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80