Delta League
Acro League
Task 5! 54km über 3 Bojen...

Heute Samstag war nochmals gutes Gleitschirmwetter. Nur ein paar Cirren verdeckten die Sonne über die Mittagszeit, jedoch konnten wir um 12:45 Uhr zum 5. und letzten Task über 54km und 3 Bojen starten. Anfangs wie gewohnt den Ridge entlang, danach ins flache. Hausi Bollinger konnte den Task gewinnen! Urs Schönauer war ihm dicht auf den Fersen, stand er doch 50m als zweiter vor der Ziellinie. Andy Aebi und Petsch Neuenschwander kamen auch ohne gross Verspätung ins Goal, ich wurde ca. 10ter.
In der Anlasswertung sollte sich vorne nicht viel ändern, aber warten wir noch die Ranglisten ab.

Pulk vor dem Luftstart
09 June 2007, Christian Maurer



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Task 5! 54km über 3 Bojen...


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80