Delta League
Acro League
Task 4: Viele 100er, Chrigel 200 :-)

Task 4: Viele 100er, Chrigel 200 :-)

Leider waren die Verhältnisse am Morgen so stabil wie gestern. Einige "Vorflieger" kriegten dies leider mit einem Absaufer zu spüren, darunter auch Chrigel und ich...
Kein Problem aber, um 12, als es dann wirklich losging, waren alle wieder in der Luft. Nach unangenehmem Kratzen an der ersten Jurakette gings auf den hinteren Juraketten bombastisch. 50km im Geradeausflug war schon fast normal :-)
Viele Teilnehmer konnten Flüge bis 120km realisieren, Chrigel zog eins der diskutierten Projekte durch und wendete erst bei Saint-Point-Lac, südlich von Pontarlier.

21 April 2018, Martin Scheel

(22 April 2018) Task 5 und Ranking»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80