Delta League
Acro League
Stabiu wie scho lang nümm,aber doch e intressante Task

Auso,o der Simu darf eis schribe wis abgange isch....
Am Morgen in Zinal angekommen wirft die extrem tiefe Basis schon die ersten Fragen auf.Wie soll man da etwas anständiges auf die Beine stellen?
Nun,nach 2.5 h Party am Startplatz hoch über Zinal stieg sie dann doch auf über 3000 m.
Freude herscht...bis wir nach einem \"öffentlichen Tasksetting\",einem lockeren Bodenstart auf der anderen Talseite am Thermik
suchen sind.AdvanceSteph,Mätth u..ig an fortester Front kommen wir direkt zum Weisshornhotel(1ste Boje)und gewinnen dadurch etwas Vorsprung.Zurück zu Boje 2 fanden wir dann doch ein bisschen verrissen steigende Luft(kann nicht Thermik verwenden).Nach langem mitnehmen und höhevernichten finde ich tief in einem Talwindlee meine Sigesbubble(einziger Schlauch überhaubt),der mich wieder an die Spitze zu Mätth brachte.
Ohne zu wissen,wo sich die Konkurenz befindet,racen wir zusammen in Richtung letzte Boje mit Rückenwind und beschissner Thermik.
Ich hatte wohl etwas mehr Gefühl in der Linienwahl und kam dadurch 6 min eher ins Cool.

Ohh...fasch der Boomi(s Eichhörndli vo Montreux) vergässe.Er isch diä Attraktion schlächthin gsi u es grosses Lob a d Organisation!!!!!

07 July 2002, Unknown User

(26 July 2003) SLC gecancelt»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80