Delta League
Acro League
Samstag wieder keinen Lauf

Heute ist es nicht der Wind, der einen Task vereitelt, sonder ... der falsche Wetterbericht! Der Tag wurde wegen „verbreitet Gewitter am Nachmittag“ von der Wettkampfleitung schon am Morgenbriefing um 8:30 gecancelt... Ales Suster, der das Wetter bis jetzt wirklich immer gut beurteilte: „Vielleicht kann noch eine Stunde geflogen werden, aber für einen Task reicht es sicher nicht!“
Das Swiss Team fährt geschlossen an den Startplatz: Zielflug zu einer Badestelle in 15 km Entfernung. Nach kurzem Baden fahren die meisten aber nochmals hoch und erleben den Traumflug der Woche: Basis 2600 m, 700 m höher als an allen Tagen zuvor. Die Gewitter erreichen uns erst um 19:00 Uhr...
Schade. Insbesondere, weil der Wetterbericht für die nächsten Tage katastrophal ist.

13 July 2002, Martin Scheel

(14 July 2002) Sonntag Straker Wind»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80