Delta League
Acro League
Samstag Trainingstag

Hey guys and girls in Switzerland
Jetzt haben wir uns eingeflogen in der Türkei. Nachdem uns der Muhazzin um 5Uhr mit seinen Gebetsrufen das erste Mal weckte, gings nach dem Frühstück hoch. Einige von uns waren gestern schon in der Luft, heute sind wir alle zum Startplatz. Die Verhaeltnisse waren an beiden Tagen stark, um nicht zu sagen sportlich. Gestern gings mıt 8m/s bis auf 4500m, heute mit 6-7m/s auf knapp 4Tonnen. Wir sind im freien Training ein paar Bojen abgeflogen, bevor dann am fruehen Nachmittag ein Gewitter aufzog, und alle um 16.00h wieder sicher am Boden waren. Heute Abend findet die offizielle Eroeffnungsfeier statt, anschliessend offeriert der Veranstalter ein türkisches Dinner für alle.

07 September 2002, Volker Nies



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80