Delta League
Acro League
Montag: Schönes trainingsfliegen bei genialen Bedingungen

Einzig, dass etwas zu spät gestartet wurde und deswegen (anscheinend) ein ziemliches Chaos am Startplatz wegen starkem Wind herrschte. Wir waren da aber schon gestartet. In der Luft waren die Bedingungen absolut genial. Einige von uns checkten den "Pass" hin und zurück aus, Rege flog den Trainingstask. Nun sind wir gut eingerichtet und freuen uns auf die Meisterschaft.

04 July 2011, Martin Scheel



Comments

Adrian on Tuesday, 5. July 2011, 19:39
Merci für die schöne fotos! Hopp Schwiiz!!!


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Montag: Schönes trainingsfliegen bei genialen Bedingungen


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80