Delta League
Acro League
Jetlag und Sprachprobleme

Nach einer problemlosen Reise sind wir heute morgen in Korea eingetroffen, zusammen mit unserem gesamten Gepäck...welches allerdings bei den diversen Sicherheitschecks sukzessive dezimiert wurde.In Zürich waren es nur Kleinigkeiten wie Deos und Duschmittel,das Highlight war jedoch die operative Entfernung meiner Leatherman Klinge durch den Sicherheitsbeamten in Paris.

In Seoul angekommen bestiegen wir den vorbestellten Shuttle von der Organisation, welcher uns ins Landesinnere nach Mungyeong brachte.

Zur Zeit ist das Wetter unbeständig. Es soll aber zum Wettkampf hin zunehmend besser werden.

24 April 2009, Stefan Land



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80