Delta League
Acro League
Gedenk- und Ruhetag

Wir trauern. Unsere Gefühle stürzen von halben Hoffnungsschimmern ins Bodenlose und zurück. Am Abend ist unser Team am "Torre" um den Sonnenuntergang zu sehen. Dann essen wir bei uns etwas zusammen mit den Österreichern.

Für mich ist es schlimm, wenig beim Team sein zu können. In der Nacht auf heute sind Anja und ich in Temascaltepec (Provinz des Absturzortes) um Protokolle aufnehmen zu lassen (Schreibmaschinen...). Heute habe ich nochmals 7 Stunden dort gewartet, um eine Unterschrift unter ein Formular zu setzen. Dank Alexa von der Organisation, Druck in höheren Etagen der Verwaltung und auch unserem Drängen und Einsatz kann Stefan nun aber schon morgen Sonntag Abend in die Schweiz überführt werden.

31 January 2009, Martin Scheel

«Liebe Freunde (30 January 2009)


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80