Delta League
Acro League
Erster Task: Urs Schönauer als zweiter im Ziel

Trotz Ansage von Föhn und fast 100%iger Wolkendecke (Ci, AS) konte ein 39km-Task geflogen werden: Hintisberg - zurück zur First - Amisbühl - Harder - Goal in Interlaken.
Die erste Gruppe, darunter sehr viele Schweizer, schafts knapp nicht, vor der Schinigen Platte den Grat zu überfliegen und Interlaken direkt anzusteuern (dei Schinige wartete dann auch noch mit einem hässlichen Lee auf), wodurch die nachfolgenden profitierten. Viele aber konnten den Vorsprung dann doch nichtins Ziel bringen, weil der kurze Schenkel zum Amisbühl trickreich war.
Ranglisten und weitere Infos auf der Webseite des Veranstalters:
pwc.jungfrau-taechi.ch

- Fotos
25 May 2008, Martin Scheel

(26 May 2008) No task today»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80