Delta League
Acro League
Der erste Lauf ist im Kasten

Der Nordwestwind war nach wie vor nicht von schlechten Eltern, daher wurden die ca. 100 Piloten zum Ausweichstartplatz in Hollersbach verfrachtet. Es wurde ein 62 km Race gestartet, wobei der Wind schon wirklich am Limit war; Läufe dieser Art hätten wir am PWC Griechenland wohl auch fliegen können. Die 10 km gegen den Wind zur letzten Boje sind wie erwartet die Schlüsselstelle. Man musste sich von Kante zu Kante vorarbeiten, immer gegen den Wind gasen und dann wieder aufsoaren. Schliesslich überquere ich die Ziellinie (mein tiefer Endanflug hat etwas Nerven gekostet) zeitgleich mit Martin Brunn (A), gefolgt von Roman Fleisch (A). Anschliessend kam lange niemand mehr. Christian Tammegger war dann der nächste, er hatte am Startplatz eine halbe Stunde warten mussen, da das Fenster geschlossen wurde wegen der kriminellen Bedingungen. Es erreichten dann noch weitere 5 Piloten das Ziel.
Elisabeth war zu Beginn etwas ungeduldig und ist leider vorzeitig am Boden gestanden. Aber morgen gibts ja hoffentlich noch einen Lauf...


Herren:
1. Alex Hofer
1. Martin Brunn
3. Roman Fleisch
4. Christian Tammegger
5. Richard Trümmel


Frauen:

1. Renate Griebel
2. Chiara Gucker

Portrait 03
21 June 2003, Alex Hofer



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Der erste Lauf ist im Kasten


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80