Delta League
Acro League
Day 6. Dificult condicions no one in goal

Es war kein schönes fliegen bei Nordostwind und schwacher Thermik. Die lange fahrt hat sich nicht gelohnt.
Zudem ist Nordostwind der schlechtest mögliche Wind für diesen Startplatz...
Starthelfer haben sie hier auch keine zur Verfügung und so haben irgendwelche Touristen versucht zu helfen...
Der PWC braucht dringend genaue Reglemente welche besagen wie ein Startplatz organisiert werden muss.

Es weiss auch noch keiner was morgen für Zeiten angesagt sind...
Da wir aber sowieso beschäftigt sind der Ambulanz zu Helfen Bret Hazlet einzuladen damit er seinen gebrochenen Rücken in Antalya untersuchen lassen kann, haben wir ja noch Zeit.

30 September 2014, Alfredo Studer

«Day 5. DER Supergau (29 September 2014)


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80