Delta League
Acro League
Danke, Chrigel und Jonathan!

Lieber Chrigel, lieber Jonathan

Danke !!

Ihr macht das super, inkl. den Berichten und den Fotos! Und die Resultate stimmen auch mehr als optimistisch!

Liebe Grüsse,

Martin

PS:
Nach 20 Jahren als Teamleader werde ich in Zukunft kaum noch an internationale Bewerbe gehen. Die Swiss League hat aber einen Pool an Toppiloten, die an einzelnen Bewerben den Job des Teamleaders übernehmen. Zu erwähnen, nebst Chrigel Maurer, ist Steff Wyss und Michi Sigel, die diese verantwortungsvolle Aufgabe immer wieder übernehmen.
An der WM in Kolumbien ist Jonathan Vigano für das technische und den Kontakt zur CIVL verantwortlich (tägliche Briefings). Der Schweizer Toppilot hat sich in Roldanillo niedergelassen und führt dort seine cloudbasecolombia.com. Das Deutsche und das Schweizer Team sind dort unter gebracht.
Teamleader für flugtaktische Briefings ist Chrigel Maurer. Alle Piloten kennen Roldanillo gut.
Helferin Michaela Fürer steuert mit unglaublichem Einsatz, guter Laune und guten Fahr- und Luftinformationsdiensten das ihre zum Erfolg bei - auch dir, Michaela, ganz herzlichen Dank!

15 January 2015, Martin Scheel

«Task 2, 106.9km (15 January 2015)
(15 January 2015) Task 3, 45km»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80