Delta League
Acro League
Bald gehts los!!!!

Samstag, 12. Juli 2003

Gestern sind wir nun zu unserem grossen Abenteuer gestartet, d.h. wir fuhren entlang von potenziellen Flugrouten von Obersaxen zum Dachstein in Österreich. Die Fahrt war sehr schön, und ich freue mich schon, Kaspi auf seinem Weg nach Monaco zu begleiten.
Gleichzeitig wird es mir aber doch etwas mulmig im Bauch…die ganze Logistik ist recht kompliziert! Unser Bus wird zu einem hochtechnisierten Fahrzeug umgerüstet, ausgestattet mit Laptop und Zugang zum Internet, digitale Kamera, GPS, Kühlschrank, mobile Küche etc.
Gestern Abend wurden wir von Red Bull mit einem Abendessen gastlich empfangen und mussten (schon wieder!) Kaspis Schirm bekleben, diesmal mit den bekannten Bullen auf dem Obersegel. Dank unserer ausgereiften Technik war das innert einer Stunde erledigt. Die Konkurrenz plagt sich zum Teil noch heute morgen damit herum…. A propos Konkurrenz: Noch in der Schweiz hörten wir die wildesten Gerüchte über andere Teams und deren vermeintlichen 5 kg Ausrüstungen, intravenöser Ernährung und weiss dä Gugger was – aber auch sie kochen nur mit Wasser.
Und bereits muss das Team CH 1 (wir!) zu seinem ersten Photoshooting mit dem Red Bull Hof-Photographen Ulrich Grill antreten. Um vier Uhr findet ein ausführliches Briefing auf dem Dachstein statt, wo wir die letzten offene Fragen klären können. Morgen werden wir dann der Presse vorgeführt und am Montag geht es hoffentlich gleich los!

12 July 2003, Kaspar Henny

(14 July 2003) Erster Tag....»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80