Delta League
Acro League
Alex und Elisabeth gewinnen den PWC in Como

Unglaublich. Alex hat schon wieder zugeschlagen. Von 5 Tasks hat er nun 3 gewonnen (ich übrigens auch) und konnte so auch den Anlass für sich entscheiden. Norman Lausch, der deutsche Newcomer sass ihm zwar auf der Pelle, aber wurde trotzdem nicht wirklich gefährlich. Obwohl ich am letzten Lauf bei 80 km am Boden stand (die Aufgabe war über 82,7 km) langte mein Polster von 400 Punkten Vorsprung, um meinen 1. Weltcup-Sieg zu feiern.
Super Sache - vor allem dass wir zusammen unseren ersten Platz an einem Weltcup feiern können.
Steve Cox, der am letzten Tag noch lange vor dem Ziel nach genügent Höhe kämpfte und dann nach langer Zeit doch noch irgendwo einen SChlauch ausgrub (dass ist ja Steve\'s Spezialität) konnte sich vom 4. Platz auf den 3. verbessern und stand somit auch auf dem Podest. Zu erwähnen sind noch Naomis Leistungen. Bis vor dem letzten Lauf war sie auf dem Podest. Leider ist sie im letzten Lauf abgesoffen und somit musste sie Caroline Brille den 3. Platz überlassen, was sie anfangs ziemlich ärgerte. (Sie ist halt eine Kämpfernatur unsere Naomi). Dass sie fliegen kann, hat sie ja schon lange bewiesen, deshalb war ihr Deput in Como auch nicht eine grosse Ueberraschung. Gratulation.
Also wir sehen uns nächstes Wochenende an der SM in Grindelwald.

Resultat Herren:
1. Alex Hofer, EAO, Bigstar, Swiss
2. Norman Lausch, Deutschland
3. Steve Cox, S. Oliver,

Resultat Damen:
1. Elisabeth Rauchenberger, Leonardo, Gin Gl.
2. Petra Krausova, Tschechien
3. Caroline Brille, Frankreich
4. Naomi Ventura
5. Eliane Ueltschi, S. Oliver

- PWC
Price Giving PWC Como
Alex Hofer after Landing, PWC Como02
28 July 2002, Elisabeth Rauchenberger



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Alex und Elisabeth gewinnen den PWC in Como


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80