Delta League
Acro League
82km Race nach Organya...

Da es Heute leichten Westwind hatte, flogen wir erst etwas gegen den Wind und dann quer Feld ein über`s Flachland und Berge nach Organya. Die erst recht guten Bedingungen führten dazu, dass wir bald mit grösseren Abschattungen zu kämpfen hatten. Dazu kam auch noch, das die letzte Boje 40km vor dem Goal auf 1400m.ü.M. („amänä flachä Bärg) lag und die Basis auf ca. 2200m… Schlussendlich konnten wir wieder in die Sonnigeren Hügel flüchten und nach 2h 18min erreichten wir das Goal. Aliac Valic erwischte nach erfolgreichem ausreissen die Thermik am besten und gewann mit einem schönen Vorsprung von 1,5min vor mir, Denis Cortela und Max Jeanpiere. Es erreichten wiederum einige Piloten das Goal, wenn auch mit etwas Verspätung. Es folgte eine zwei Stündige Autofahrt zurück nach Ager.

und los geht`s...
07 June 2007, Christian Maurer



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
82km Race nach Organya...


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80