Delta League
Acro League
66km mit dem Wind

Da die Wetterprognose starken Westwind ankündigte, ging es am Samstag wieder an den Startplatz Bischling. Dort war dann erst mal warten angesagt. Einerseits war der Wind doch stärker als erwartet, andererseits stiegen die Winddummies nur im Schneckentempo knapp über den Startplatz. Das angesagte Race wurde dann in einen Speedrun umgewandelt. Die Aufgabe: Zuerst gegen den Wind Richtung Westen und dann mit dem Wind 66km. Die Bedingungen waren sportlich und es wurden beträchtliche Groundspeedwerte gemeldet.
Die ersten erreichten nach 1h50 das Goal. Ich bildete als 25 und letzte das Schlusslicht. Urs stand leider ab.
Heute Sonntag konnte leider kein Durchgang geflogen werden.
Vielen Dank an dieser Stelle an den 'Klan' Brandlehner, die eine perfekte Pre-EM organisiert haben.

1. Claudio Virgilio
2. Yassen Savov ( unser Haus Eder Mitbewohner)
3. und Österreichischer Meister Armin Eder

bei den Frauen:

1. Elisa Houdry
2. Marion Slunka
3. Regula Strasser

24 May 2009, Regula Strasser



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80