Delta League
Acro League
Sonntag,08.09 Überentwicklungen

Das Nachtessen gestern abend war super. In einem Restaurant auf einem Hügel über Erzincan wurden wir mit allen türkischen Spezialitaeten verwoehnt. Der gesamte Stadtrat lud uns ein. Pünktlich um 5.00h heute morgen kam wieder der Weckruf vom Mulhazzin. Um 10.30h sind wir dann zum Startplatz gefahren. Es war morgens schon relativ stark bewoelkt mit einigen Aufhellungen. Zwischendurch gabs dann immer wieder blaue Stoerungen. Wegen der grossen Instabilitaet bauten sich die Wolken aber auch dementsprechend stark und schnell auf, sodass die geweahlte 46km Aufgabe noch vor Window opening gecancelt wurde. Für Aufsehen in der Stadt sorgten Steff Morgenthaler und Chrigel Maurer. Sie flogen nach der Absage herunter und landeten vor dem Headquater(im Rathaus) auf einem Platz in der Stadtmitte. Daraus folgte ein riesiger Menschenauflauf und das dazugehoerende Verkehrschaos. Die Wettervorhersage für die naechsten Tage ist aehnlich, sodass wir morgen 1 Stunde früher zum Startplatz fahren. So haben wir ein groesseres Zeitfenster und koennen hoffentlich etwas gültiges fliegen.

08 September 2002, Volker Nies

«Samstag Trainingstag (07 September 2002)
(09 September 2002) Race to Goal über 56 km!»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80